Diskussion:HDTV

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich betrachte es als sinnvoll, wenn VDR-Wiki keine Begriffsdefinitionen erhält, die bereits ausfühlich in der Wikipedia erklärt sind. Deswegen auch mein Link auf den entsprechenden Artikel.

--Angie 15:51, 9. Jan 2005 (CET)


Ich sehe darin kein Problem solange es zum Thema gehört. --wirbel 16:39, 9. Jan 2005 (CET)

HDTV mit VDR

Ich würde mir wünschen, hier etwas über die Möglichlkeiten zu erfahren, HDTV mittels VDR zu empfangen. Leider kenn ich mich da nicht aus. Ich glaube gelesen zu haben, dass man HDTV zwar nicht live sehen kann aber dass man den Stream zumindest aufzeichnen kann um ihn anschließend mit einem starken Rechner anschauen zu können. Bitte erweitert diesen Artikel entsprechend. Mein Dank sei Euch gewiss.

HDTV aus VdrPortal.de

Dazu gibt es einen interessanten Beitrag im vdrportal. Sollte oder darf man das Extract daraus einfach hierher kopieren? Was sagt Elchi dazu ?


---Angie 23:09, 14. Jan 2005 (CET)


Hi

www.vdr-wiki.de ist als Supplement zu www.vdr-portal.de konzipiert

Soll heißen es kann 1:1 kopiert werden, das meiste was man jetzt im Wiki findet, stammt von Usern aus dem Portal, oder aus Postings.

Wird halt nur hier "konzentriert".

Gruß