Diskussion:Muggle-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Overkill, für solch ein bischen Zeugs auf SQL zu setzen?)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Warum konnte man das nicht mit den MP3 Plugin koppeln?
 
Warum konnte man das nicht mit den MP3 Plugin koppeln?
 +
----
 +
Sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn man allerdings einen VDR-Server einsetzt, sieht das schon etwas anders aus.
 +
Muggle sollte die Datenbank von Giantdisc verwenden, daher SQL. --[[Benutzer:Monroe|Monroe]] 19:09, 3. Okt 2004 (CEST)

Version vom 3. Oktober 2004, 19:09 Uhr

Absoluter Overkill, für solch ein bischen Zeugs auf SQL zu setzen?

Warum konnte man das nicht mit den MP3 Plugin koppeln?


Sehe ich grundsätzlich auch so. Wenn man allerdings einen VDR-Server einsetzt, sieht das schon etwas anders aus. Muggle sollte die Datenbank von Giantdisc verwenden, daher SQL. --Monroe 19:09, 3. Okt 2004 (CEST)