Diskussion:VDR-Distributionen Versionsvergleich

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
Gruß
 
Gruß
 +
 +
----
 +
Schwierig.
 +
 +
Die Pluginnamen sind gleich, die mit ihnen verbundenen Informationen verschieden.
 +
 +
Außerdem bracuh ja nur die Pluginliste möglichst vollständig sein, während die Liste bei den VDR Distributionen nur Plugins enthalten muss die in einer der gelisteten Distributionen vorkommt.

Version vom 26. Juni 2004, 03:30 Uhr

Hallo

Was hältet Ihr davon?

(PLUGINS PART) + (VDR-Distributionen) zu kombinieren?

Weil in beiden Tabellen sind die Plugins aufgeführt, kommt mal ein Plugin dazu (soll ja vorkommen :-), müssen 2 Tabellen gepflegt werden?

Giebt es da nicht eine Lösung, das man einfach die Plugins ablegt (in einer Tabelle) und die Daten von dort bezieht, für:

http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/VDR-Distributionen +++++++++++++ http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Plugin

Gruß


Schwierig.

Die Pluginnamen sind gleich, die mit ihnen verbundenen Informationen verschieden.

Außerdem bracuh ja nur die Pluginliste möglichst vollständig sein, während die Liste bei den VDR Distributionen nur Plugins enthalten muss die in einer der gelisteten Distributionen vorkommt.