Dvbsddevice-plugin

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== '''Autor:''' Klaus Schmidinger Das Plugin lässt den VDR ein Full-featured-DVB-Karte als Ausgabegerät benutzen. De…“)
 
K (Hinweis auf SD Karte und HD Counterpart)
Zeile 2: Zeile 2:
 
'''Autor:''' Klaus Schmidinger
 
'''Autor:''' Klaus Schmidinger
  
Das Plugin lässt den [[VDR]] ein [[Full-featured-DVB-Karte]] als [[Ausgabegeräte|Ausgabegerät]] benutzen.  
+
Das Plugin lässt den [[VDR]] eine [[Full-featured-DVB-Karte]] SD-Karte als [[Ausgabegeräte|Ausgabegerät]] benutzen.  
  
 
Der Programmcode war originaler Teil der VDR Quellen, und wurde mit Version 1.7.11 in diese Plugin ausgelagert.
 
Der Programmcode war originaler Teil der VDR Quellen, und wurde mit Version 1.7.11 in diese Plugin ausgelagert.
 +
 +
 +
Die quasi moderne Variante für HDTV (derzeit nur mit Technotrend Premium S2-6400 ) ist das [[Dvbhddevice-plugin]]
  
 
<!-- ===Status=== -->
 
<!-- ===Status=== -->

Version vom 18. März 2012, 14:10 Uhr

Beschreibung

Autor: Klaus Schmidinger

Das Plugin lässt den VDR eine Full-featured-DVB-Karte SD-Karte als Ausgabegerät benutzen.

Der Programmcode war originaler Teil der VDR Quellen, und wurde mit Version 1.7.11 in diese Plugin ausgelagert.


Die quasi moderne Variante für HDTV (derzeit nur mit Technotrend Premium S2-6400 ) ist das Dvbhddevice-plugin


Hardwareanforderungen


Links

  1. http://www.tvdr.de
In anderen Sprachen