VDR Wiki:Forum

Aus VDR Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Dringend!

Hier bitte nur absolut dringliche Hinweise anbringen.

Aktuelles

Hier aktuelle Nachrichten für alle Benutzer der VDR Wiki.

Sonstiges

Hier hat alles Platz, was sonst nirgendwo hinpasst.


http://www.google.de Suche nach "VDR Installation" (WIKI = Platz 20 oder so)

http://www.google.de Suche nach "VDR_Installation" (WIKI = Platz 1)

Ein bischen blöde mit den "_" , übrigens nicht nur "VDR_Installation" das betrifft, alle Seiten.

--213.6.81.39 18:06, 19. Sep 2004 (CEST)


Stimmt, eine interessante Beobachtung. Habe daraufhin einmal mit "Des Knaben Wunderhorn" getestet:

http://www.google.de Suche nach "Des Knaben Wunderhorn" (Wikipedia = Platz 4)

http://www.google.de Suche nach "Des_Knaben_Wunderhorn" (Wikipedia = Platz 1)

Was ich damit andeuten möchte: Wenn's die Wikipedia nicht (viel) besser kann, dann fürchte ich, liegt es wohl an der Wiki-Engine, die von Google nicht besser ausgewertet wird.

Wenn jemand eine Idee hat, wie man dies verbessern kann, so ist sie willkommen.

--Max4vdr 09:19, 20. Sep 2004 (CEST)


Mal grad was anderes: Das Vorhängen von Nachrichten ist ja abartig.
Ist in sonst nirgends so realisiert. In Foren muss man auch nach unten scrollen, warum könne wir das nicht? Wenns zuviel wird: ab auf ne Archivseite. Aber so, *schüttel*. --Monroe 16:15, 20. Sep 2004 (CEST)


Genau, nen Buch lese ich (ja das kommt vor) auch nicht von unten nach oben *ggg*

--213.6.81.128 16:55, 20. Sep 2004 (CEST)


Na ja... Wir werden doch im Zeitalter des Internets kein "auto da fé" veranstalten wollen. Wenn's so gewünscht wird wie zu Zeiten des Buchdrucks und weil's nirgendwo anders anders ist - bitteschön: da sind wir demokratisch, oder? --Max4vdr 17:06, 20. Sep 2004 (CEST)


OT

Weiß jemand wie man Screenshots von x11 erstellt, für das ganze x plugins geraffel?

Ksnapshoot macht zwar Screens, aber die ganzen Sachen sind einfach BLACK?

Mit Black meine ich nicht den Desktop, nur die Ausgabe-fenster...

--213.6.81.170 17:31, 20. Sep 2004 (CEST)


Archiv

forum archiv 2004

forum archiv 2005