Vorlage Diskussion:übersetzen

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(listing?)
 
(Wer hat sich diesen Unsinn ausgedacht ?)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Gruß Ronny
 
Gruß Ronny
 +
 +
---------------------------------------------------------------------
 +
Was sollen die "Unsinn" das jetzt auf allen Plugin-Artikeln diese
 +
 +
'''Dieser Artikel muss dringend ins Deutsche übersetzt werden! Übersetzung zu ~ 80 % durchgeführt.'''
 +
 +
steht, was hat sich 84.186.31.66 dabei gedacht !?
 +
 +
zumal die Artikel keine Fremdsprachen enthalten, mal von Fachbegriffen abgesehen !?
 +
 +
Oder werden am Eingang des Wiki Glaskugeln verteilt !
 +
 +
Fragend, Hulk.
 +
------

Version vom 1. April 2006, 13:11 Uhr

Hallo

Kann man alle Seiten die mit...


Dieser Artikel wurde noch nicht komplett ins Deutsche übersetzt! (Übersetzung zu ~ 30 % durchgeführt.)
Das könntest auch Du machen, einfach per [bearbeiten]. Danach bitte {{übersetzen|<Zahl>}} aus dem Kopf des Artikels entfernen. DANKE :-)


Auch wo auflisten lassen, zbs durch anhängen von.

[[Kategorie:Zu übersetzende Inhalte]]

habe es probiert, in der Vorlage selbst, ohne Erfolg?

Gruß Ronny


Was sollen die "Unsinn" das jetzt auf allen Plugin-Artikeln diese

Dieser Artikel muss dringend ins Deutsche übersetzt werden! Übersetzung zu ~ 80 % durchgeführt.

steht, was hat sich 84.186.31.66 dabei gedacht !?

zumal die Artikel keine Fremdsprachen enthalten, mal von Fachbegriffen abgesehen !?

Oder werden am Eingang des Wiki Glaskugeln verteilt !

Fragend, Hulk.