Diskussion:Firmware

Aus VDR Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 18: Zeile 18:
  
 
Falls es wirklich wer benötigt, Bitte auf [[Fedora]] auslagern, Denke mal es wurde einfach übersehen...
 
Falls es wirklich wer benötigt, Bitte auf [[Fedora]] auslagern, Denke mal es wurde einfach übersehen...
 +
 +
Achso:
 +
 +
FIRMWARE_DIR=
 +
FIRMWARE_DIRS=
 +
            ^
 +
 +
Aber '''grep''' gibt es dennoch aus...
  
 
[[Benutzer:Anonymous|ronny kornexl]] 15:22, 27. Jul 2005 (CEST)
 
[[Benutzer:Anonymous|ronny kornexl]] 15:22, 27. Jul 2005 (CEST)

Version vom 27. Juli 2005, 15:30 Uhr

Hallo

Habe das wieder rückgängig gemacht:

bzw. für Fedora:
 
bash> grep -B1 ^FIRMWARE_DIR /etc/hotplug/firmware.agent	 
# directory of the firmware files	 
FIRMWARE_DIR="/lib/firmware"

Weil es bereits da steht:

Path ist in der /etc/hotplug/firmware.agent hinterlegt, kann dort geändert bzw. erweitert werden.

bash> grep -B1 ^FIRMWARE_DIRS /etc/hotplug/firmware.agent
# directories with the firmware files
FIRMWARE_DIRS="/lib/firmware /usr/local/lib/firmware /usr/lib/hotplug/firmware"

Falls es wirklich wer benötigt, Bitte auf Fedora auslagern, Denke mal es wurde einfach übersehen...

Achso:

FIRMWARE_DIR=
FIRMWARE_DIRS=
            ^

Aber grep gibt es dennoch aus...

ronny kornexl 15:22, 27. Jul 2005 (CEST)